Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pesser323ci
Hauptthema:
Hallo zusammen ,
Hatte die Tage ma das Radio aus , an der Ampel ist mir dann dieses gleichmäßig klicken klopfen aus dem motorraum aufgefallen , konnte das Geräusch dann am Kotflügel Fahrerseite lokalisieren . Wenn man die Hand an Kotflügel legt spührt man es auch im vorderen Bereich .
Was könnte das sein ??
Bedanke mich jetzt schonmal für eure Tipps und Infos .

Bearbeitet von: pesser323ci am 04.02.2013 um 09:05:52
xditschx
Hallo, hab das selbe Problem 😆
hast Du die Ursache schon gefunden?
Bavarian_Beemer
Servus, höre das meistens wenn mein Motor warm ist oder ich meinen über die Autobahn gescheucht habe und ihn dann im Stand laufen lasse. Ebenfalls Radhaus Fahrerseite bzw. mache bei laufendem Motor die Tür auf und man hört es schon)
Hab mal irgendwo gelesen, dass es evtl. Was mit dem Zweimassenschwungrad zu tun haben könnte.(habe ich bei meinem 316i jedoch noch nicht tauschen lassen)

Bearbeitet von: Bavarian_Beemer am 22.06.2016 um 19:01:43