Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Racer520
Hauptthema:
hallo zusammen,

möchte bei meinem 535i Bj.02 die zündkerzen wechseln.

hatte an die NGK BKR6EQUP gedacht......sind die gut für diesen motor, oder gibt es da was besseres?

wäre für jede info dankbar.


Don King
mit ngk machst du nicht falsch.
es gibt noch welche von bosch (FGR7DQP).
nimm lieber die ngk damit bist du auf der sicheren seite.
Leukona
Ja nimm die NGK BKR6EQUP hab sie seit 90000 Km im Motor und keine porbs.
Die nächsten liegen schon bereit um im Frühling eingebaut zu werden
Michael v8 245
Hallo Leute wollte mach fragen wegs zündkerzen. Ich weiß echt nicht welche ich nehmen soll. Schau im Internet
aber da kommen sehr viele. V Line.platinum. Brauche Hilfe. Hab ein e39 535i 2003.
Vielen Dank
5N1P3R
NGK BKR6EQUP
Habe bei mir die Laser Platinum verbaut. Die V-Line ist glaube ich die alte Bezeichnung...
Die sollten auf jeden Fall 4 Polig sein.
 

Bearbeitet von: 5N1P3R am 05.06.2016 um 00:35:59
Michael v8 245
Vielen dank für die Antwort. Hast du auch ein 535i ab 2001? Also v line nicht so gut meinst du?
5N1P3R
Ich habe zwar ein 540i Bj. 2001 die Motoren sind aber bis auf den Hubraum baugleich. Laut dem BMW Teilekatalog werden auch die gleichen Zündkerzen verbaut. Kannst auch die V-Line nehmen. Der Unterschied zu den Laser Platinum ist, dass die V-Line kürzere Wechselintervalle haben.
Michael v8 245
Vielen Dank sehr hilfreich deine Antwort. Werde diese auch kaufen. Danke
5N1P3R
Gerngeschehen :D