Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
terrorgnom
Hauptthema:
Hallo leute. Gestern haben ein Kumpel und ich bei meinem e34 die Dämpfer und federn gewechselt weil die hinüber waren. Eingebaut wurde ein Bilstein B8 und 60/20 Federn von KAW. Jetzt ist mir aufgefallen dass ich so bei ca. 100/110 km/h vibrationen im Lenkrad habe :(. Felgen sind nach wie vor die selben drauf und wir haben auch sonst nichts geändert ausser neue Domlager natürlich.

Wäre super wenn mir einer helfen könnte :)
Old Men
Ist die Auflage der Felgen sauber ? Wurde nach der Tieferlegung eine Achsvermessung gemacht ?
terrorgnom
Ja, die Auflage ist sauber. AchsvermessunG habe ich noch nicht gemacht, kommt demnächst. Aber das vibrieren war nicht durchgängig da. Im Moment ist wieder ruhe. Ich halte das mal im Auge