Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WhAtZZeFuGg
Hauptthema:
Hallo alle (mein erster Beitrag hier, lese jedoch schon ewig mit)

Ich komme mal gleich zu meinem Problem, habe mir einen e46 320i bj 99 gekauft, leider ist dort ein total billiges mist Zubehör Radio verbaut. Beim Ausbau und Tausch auf ein Alpine radio, habe ich gemerkt das der vorbesitzer wohl den original stecker abgewickelt hat und mit lüsternklemmen wild durcheinander die Kabel verbunden hat.

Dachte mir nicht viel dabei, hab mein radio samt Adapter dran gehängt und tada, es kommt nur noch von vorne rechts (tief Mittel tönen Tür und hochtöner) ein muks. Rest macht absolut kein muks. Fader und Balance natürlich getestet und auch kabelbrüche sind auszuschließen (da mit dem verbauten radio alles einwandfrei läuft)

Hat jemand eine Anleitung welche Kabel (farben) was sind?
Also zb. Blau mit rotem Streifen -> vorne rechts +

Wäre sehr dankbar, da dieses Mist radio weder usb, noch aux, noch Bluetooth noch sonstirgendwas hat, dafür aber ein ausführbaren Monitor "freu" "Ironie off"

Bilder folgen noch
Lenny323
Ja wo bleiben die Bilder ?
WhAtZZeFuGg
Tag, sorry das ich so spät antworte. Habe mir bei BMW den original Stecker wieder dran fummeln lassen und via Adapter dann mit einem Alpine verbunden, hat Problemlos geklappt.

Achja BMW hat es sogar auf Kulanz gemacht, nachdem sie die Fummelei des vorbesitzers gesehen hatten :D

Kann somit geclosed werden. :)