Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Basti23
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich fahre ja einen BMW E60 545i und einen C63 AMG.
Der AMG ist im Innenraum auf der Autobahn echt sehr laut. Windgeräusche, Reifengeräusche das NERVT !

jetzt ist die Frage kommt das von den Reifen oder vom Schiebedach?

Autobahn fahr ich jetzt eigentlich nur noch mit dem BMW E60 da er in Innenraum sooooooo schön leise ist. Trotz F&F Endschalldämpfer ( tolle Arbeit Jungs)
Für die Autobahn ist der C63 echt nix.

jetzt die Frage.

- ist der F10 550i bzw. der F10 allgemein genauso schön leise wie der E60? Auch wenn er ein Schiebedach und 19 Zoll hat ?

Mein E60 hat ja zum Glück kein Schiebedach. 


Würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen.


V8 Grüße

Sebastian

 
alessandro90
Hi
Hast echt einen AMG? Gefällt mir:)

Kann mir kaum vorstellen das der so laut ist auf der ab, da ich letzte Woche einen gefahren bin.. Wahnsinns durchzug :D
Antepli-Genc
Mein Schwager fährt ein F10 550i mit Sport-ESD und es ist im Innenraum extrem leise fast nix zu hören..
Greis²
F10/11 ist wirklich leise im Innenraum.
Basti23
@alessandro
ja ich habe ein C63 wenn dich der Wagen interessiert findest du Fotos in der E60 Story. Der Bums ist schon ok aber da gewöhnt man sich schnell dran. Und fahren kannst das eh nirgends daher waren für mich andere Punkte wichtiger:

- Sound
- 6,2 l V8 Sauger da ich keine Turbos mag
-Optik der Wagen sieht aus wie ein Rottweiler auf Rädern und das mag ich


würde ich den wieder kaufen ? Ich glaube nicht da er schon Punkte hat die mich stören.

Hätte ich mein geliebten E60 nicht hätte ich mir wo den F10 550 i gekauft mit M Paket und vielleicht 20 Zoll MB Design Felgen plus Auspuff vom 650i dann wäre ich wo genauso happy.

Schade ist das der E60 kaum Beachtung findet. Wenn ich zum waschen fahre ( immer Handwäsche mit 2 Eimer und Co) bekommt der C63 alle Blicke obwohl der E60 ein 4,4 l V8 Sauger plus H Schaltung hat. Dazu Kompforsitze und und und..... Ok er sieht halt aus wie ein 520 aber das macht den Wagen zum Under-Dog 

danke für eure Erfahrungen bis jetzt
 
alessandro90
Jetzt nicht falsch verstehen aber den e60 hat schon jeder :/

Hätte ihn mir fast selber geholt aber ich wollte einfach was haben das nicht jeder fährt.. Siehe Fotostory ..bei uns in Österreich verdammt selten

Ne kurze Frage.. Was zahlst du an Versicherung in DE für deinen amg? Ich bin beim 125i nur bei der Motorbezogenen Steuer bei 130 Euro (monatlich).. Vater Staat macht die Hände auf.. Natürlich ohne kasko

Lg
Basti23
Aber kein 45er E60 4,4 l V8 Sauger siehe Story einfach mega geiler Wagen.

Versicherung für 6 Monate Anmeldung ist bezahlbar in D. Trotz Vollkasko .Aber über Geld redet man nicht. Aber ist machbar und ich war erstaunt wie günstig :-) ist aber genau wie der E60 reines Spaßauto da ich das Glück habe mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren zu können. 
alessandro90
Ja das ist echt geil mit dem Fahrrad.

Sicher ein v8 ist wieder ein anderes Kapitel :)))

Basti23
was suchst den genau? bestimmt auch für die anderen interessant sonst pn an mich :-)
Basti23
für alle die Bock auf V8 Sound haben....https://www.youtube.com/watch?v=K4yV8a2NwaA


hat ein Kumpel gemacht. Soll noch mehr kommen. Wie ein Video wo er mich fragt wieso und warum C63 und was ich gut und nicht gut finde.
Basti23
extra noch 2 neue Bilder auf der Story hochgeladen :-)
angry81
Bitte kein OT
phil_e36
Das wären für mich nun keine Dinge, die ich akzeptieren würde, normal kann das nicht sein. Das hättest du dir aber auch denken können. Deine Aussage liest sich so, als ob dieses Problem jeder C63 hätte.

Windgeräusche: Eventuell Karosserieteile die nicht sauber eingestellt wurden (bspw. nach Unfall o.ä.). Da kann z.b. die Tür weiter raus stehen als der Kotflügel.

Reifengeräusche: Entweder Reifen beschädigt oder minderwertig. Was anderes kanns eigentlich nicht sein.

Bearbeitet von: phil_e36 am 01.06.2016 um 15:42:46