Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
VivaX
Hauptthema:
Hallo,

ich bin mit dem Logic 7 System eigentlich ganz zufrieden, allerdings fehlt es mir bei höheren Lautstärken etwas an Druck untenrum. Nach längerer Suche bin ich auf die Earthquake SWS8 gestossen, die wohl schon viele statt der originalen Subwoofer verbaut haben. Lohnt es denn (erstmal) nur die Woofer zu tauschen um schon mehr aus der Anlage rauszuholen oder ist eine potentere Endstufe zwingend notwendig? Hat da schonmal jemand Erfahrungen beim Logic 7 gemacht?
Lenny323
Hey ich kenn jetzt nicht die genauen Leistungsdaten und googele sie mir jetzt auch net

Aber generell gilt mehr Leistung rein kommt mehr Leistung raus

Es kann schon sein das die anderen Lautsprecher dir genügen da sie (wenn höherer Wirkungsgrad) mehr aus dem vorhandenen Signal machen können