Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Killasick
Hauptthema:
Hallo, weiß jemand wie ich in meinem e60 das Sitzmodul von meinen Komfortsitzen ausbauen kann? Die vordere Abdeckung und die Kabel habe ich bereits entfernt, abber ich bekomme das Modul nicht heraus und weiß nicht wie das fixiert ist.
bcu150
Schick Deine Mailadresse
wolli530
 

Hallo, weiß jemand wie ich in meinem e60 das Sitzmodul von meinen Komfortsitzen ausbauen kann? Die vordere Abdeckung und die Kabel habe ich bereits entfernt, abber ich bekomme das Modul nicht heraus und weiß nicht wie das fixiert ist.

(Zitat von: Killasick)


  Hallo, ich steh vor dem gleichen Problem. Wie geht das raus?