Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andersonz86
Hauptthema:
Hallo zusammen, ich habe mir einen Originalen BMW USB Stick mit dem Aktuellen Navi Update gekauft. Jetzt habe ich das problem dass das Navi Update einfach nicht startet... Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ?
Maninblack
Ja, nein Navi braucht ein Softwareupdate.
also nicht das kartenmaterial sondern wirklich die Software.

alternativ: Karten per dvd updaten 
Andersonz86
Also eventuell einfach die Daten vom Stick auf eine DVD brennen und über DVD installieren ?
Hojo29
Ja genau.
Andersonz86
Danke werde ich versuchen. Updates sind alle auf dem neusten stand... Habe ein BMW F20 Navigation Professional.

Bearbeitet von: Andersonz86 am 20.05.2016 um 07:42:16
Andersonz86
Danke werde ich versuchen. Updates sind alle auf dem neusten stand... Habe ein BMW F20 Navigation Professional.
Maninblack
Hm Ok, ich bin nun von einem älteren E6x oder E9x ausgegangen.

Hast du denn sicher die richtige Version für dein Navi?
Ist jetzt an der Stelle nicht wichtig aber: Hast du auch den passenden Freischaltcode für dein Fahrzeug?
Andersonz86
Ja habe ich den FSC Code. Das richtige Navi ist es auch. Auf der Verpackung steht auch mein Model mit drauf.. Nur leider tut sich nichts
Maninblack
Was steht denn genau drauf auf dem update? Road map.... ?
welches Baujahr ist dein Auto und welche USB Buchse nutzt du für das Update?
Andersonz86
Europa West Premium 2016-2

Fahrzeug ist ein F20 Baujahr 12/11
Andersonz86
Ich habe es mit beiden USB Ports versucht...
Andersonz86
Road Map Europe Premium
Hojo29
Und was hast du bei Navigation für Version ?
Normal wird das Update über den USB Anschluss im Handschubfach gemacht.
Hast du einen USB Stick und wie gross ist der ?
Kannst ja am Laptop einstecken und prüfen.
Andersonz86
Die Version vom Navigationsystem ist noch von 2011 also die Karten version. Der Stick hat eine Größe von 32 GB, die Größe von dem Kartenmaterial ist 20,3 GB.
wolli1
...FAT32? Alles direkt im ROOT? Anderes Medium versuchen.

Gruß
Andersonz86
Welches Format muss ich brennen damit mein dvd Player das Update erkennt ?