Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris mit sein Auto
Hauptthema:
Erst einmal Moin!

Habe diese Klappe von einem Rechtslenker aus Polen angeboten bekommen. Nun stellt sich mir oben genannte Frage.

Gruß, Christof
Old Men
Passt, Karosserieteile sind beim Rechts oder Linkslenker gleich.
Chris mit sein Auto
Danke! Und wie sieht das mit dem Kabelstrang aus? Verläuft er auch links unterm Dach?

Gruß, Christof
Touring-Fan
Es gibt zwei Einführungen, werden also gleich sein da immer beide belegt sind. ;)
Chris mit sein Auto
Danke! Habe das Glück einen Mechaniker und Lackierer in Polen zu kennen. Outsourcing, so zu sagen. Gäbe es einen Schrauber in Hamburg/Harburg (Bühne vorhanden) der sich meinen Dicken für Entgelt vor Reparaturreise ansieht? Wäre blöd bis fatal, sollte ich etwas vergessen haben...