Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
.Done
Hauptthema:
Guten Tag,

passt die Abgasanlage vom M135i an das Abgasrohr vom ESD des 125i LCI! Ich habe sämtliche Internetforen durchgelesen! Dort wird teilweise sehr viel geschrieben, sodass ich hier nochmal genauer Nachfragen wollte bevor ich mir diesen Zulege!

M-Performance vom 125i habe ich auch Angeschaut, genauso wie den M135i M-Performance, dieser ist sogar günstiger wie der  125i M-Performance ESD. Ich tendiere also zu dem des M135i?

Kann mir hier jmd. eine genaue Auskunft geben der diesen evtl. schon montiert hat?

Mfg  
Carky
Von Haltern und Rohrverlauf passt es.
Was du brauchen wirst ist ein Adapterstück um die unterschiedlichen Rohrdurchmesser zu verbinden. Gibts z.b. bei Bastuck.
Sonst nurnoch den passenden Diffusor.
Sacro
Guten Abend zusammen,

ich selbst fahre einen F20 125i Bj 2013 M-Paket exter. und interieur. Würde auch liebend gerne einen 135i ESD verbauen.
hat denn niemand Erfahrung was man denn genau dafür braucht. Original 135i ESD würde ich sofort bekommen sowie den Difussor. Das Adapterstück zwischen serien Rohr bei mir 125i 60mm zu dem 135i 80mm denke ich ist auch kein Problem. Muss man dann noch Halterungen schweißen oder ähnliches???

Bitte um Antwort.
joecrashE36
Nein, wenn exakt die Länge des Adapters  möglichst genau vom Auspuffohr abgeschnitten wird.