Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Amila
Hauptthema:
Moin. Nachdem ich meinen E46 verkauft und mir einen Audi zugelegt habe, will ich wieder einen BMW fahren. Da ich nun nicht so viel unterwegs bin und höchstens mal 100km/h auf der Landstraße fahre, finde ich einen E38 728i ganz passend.
Nun zum Angebot:

728i aus 2000, also Face Lift

Ca. 188000km gelaufen
Navigation mit TV
Elektr. Sitze
Volllederempomat

TÜV bis 07/17

Rostfrei

Nach einem Hagelschaden 2012 neu lackiert in einem dunklen Blau. Ich mag es leiden.
Leider hat er kein Xenon und auch kein Schiebedach...

Preis liegt bei 3500€ VHB

Nun brauche ich mal einen Rat von euch... ☺

Bearbeitet von: Amila am 30.04.2016 um 21:07:43
Old Men
Welche Ausstattung ist vorhanden, außer Navi und  TV Freischaltung ? Scheckheft vorhanden ? Preis noch verhandelbar ? Letzte Wartung ?
Lt.Smash
Wenn der wirklich rostfrei (in der Realität sehr sehr selten), neulackiert und sonst alles OK und glaubwürdig ist, dann kann man bei dem Preis nichts falsch machen. Wieviele VB? Kontakt aufnehmen und Historie überprüfen!
joecrashE36
Wenn alles Original ist und keine überbreiten Reifen aufgezogen sind,ist der schon okay.
Der Motor passt eigentlich gut zum cruisen, ist für die schnelle Jagt ungeeignet .
Klingen tut's schon mal ganz gut.
Amila
Ok danke.
Vorbesitzer sind 3 und keine breiten Reifen und sonst gut in Schuss. Lediglich das Heckklappenschloss spinnt, zieht bei Softclose nicht ran.
Für 3000 kann ich den haben. Werde den wohl auch nehmen und meine ersten Erfahrungen mit einem 7er machen. ☺

Bearbeitet von: Amila am 02.05.2016 um 00:19:29
Heckpropeller
Würde den auch nehmen. Preis ist Top.
MIKE46
schau nicht nur nach dem TUEV sondern auch nach der Wartungshistorie
wenn da grosse Luecken sind und die Seviceeintragungen fehlen kann das schnell ins Geld gehen