Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
daniel_kk7
Hauptthema:
Hallo, ich habe mal eine Kurze Frage zu den Original M Performance Nieren für den F20.

Sind die Originalen jetzt matt oder glanz Schwarz. Es werden nämlich viele Matte in eBay angeboten. Weiß aber nicht ob diese Original sind. Wollte schon die Originalen verbauen.Vielen Dank schon mal.
Performances
Egal ob LCI oder nicht, beide glänzen (hatte beide neulich da). 
 

Bearbeitet von: Performances am 24.04.2016 um 12:36:42
daniel_kk7
Alles klar, gut zu wissen da sind dann die Matten irgendwelche nachbauten. Danke dafür
Performances
Entweder dass, oder was ja auch beliebt ist ... lackierte Originale (Chrom).
Allerdings, wenn es richtig gemacht wird eig. zu teuer, sodass man gleich die Originalen schwarzen kaufen kann .
smaty
Ich weis eine Blöde Frage aber da ich nur die Normalen Nieren hab und die M Performance nie gesehen habe.
Wo liegt der Unterschied zwischen den Normalen  Nieren und den M Performance Nieren außer das sie schwarz sind?
 
Performances
Der Preis.
Carky
... Und paar Streben weniger die dafür bisschen breiter sind.
Performances
Habe leider keine Performance mehr da, nur mehr die Originalen und kann somit nicht abmessen, ich glaube aber die waren nicht wirklich breiter und an der Zahl waren es auch acht Streben.
Bei den LCI ist es pseudomäßig breiter, da diese nach außen 'aufbauend' sind aber die Stege hinten trotzdem nur sehr dünn sind.
daniel_kk7
Hallo ich nochmal. Da die Performance Nieren glänzend sind weiß ich mittlerweile👍. Aber sind die komplett glänzend oder nur der Rahmen. Die streben sind doch glaub ich matt oder?
joecrashE36
Komplett glänzend.
Link
daniel_kk7
Danke👍