Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NoBody89
Hauptthema:
Moin Leute,

ich habe mal eine Frage:

Kann ich vorne die Dämpfer und Federn von TA-Technix fahren und hinten die original Dämpfer drin lassen und nur die Gewindefedern verbauen?

Lässt sich das eintragen? Oder fährt es sich vielleicht scheiße? Jemand Erfahrungen?
Roterwassermaxx
Servus
Mit sowas würde ich gar nicht anfangen. Das sind Federn die auf dieses Fahrwerk abgestimmt sind. Machs richtig oder lass es lieber. Ich habe Bedenken das du sowas eingetragen bekommst. Dafür gibt es andere Federn.
Toni GT
Das ist murks, oder fährst du auch von jedem Reifen am Auto ne andere Marke!? Und eintragen wird dir so ein Misch-Masch sicherlich auch niemand. Kauf dir ein komplettes Fahrwerk und fertig ist, so kostenintensiv sind sie ja nun wirklich nicht mehr...
NoBody89
Danke für die Rückmelung.

Ich habe nur schon öfters gelesen, dass sich Leute nur an der Vorderachse andere Federn oder Sportfahwerke eingebaut haben und hinten alles oem gelassen haben...
buffda
Dafür gibt es extra Federn zb 40/00