Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Vect
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.04.2016 um 14:13:15 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Guten morgen, 

Ich heisse Richard, ich bin Slovak und ich Arbeit in Frankfurt. Entschuldigung für mein Deutsch, ich lerne. I habe eine frage, wo in Hessen ist ein skid pad? Ich mochte trainieren für die Nürburgring. Es gibt auch eine "BMW Klub" in Frankfurt? 

Danke! 

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.04.2016 um 14:13:15
B3AM3R
Es gibt hier keinen (erlaubten) Platz wo man einfach mal nen Satz Reifen verrauchen kann. Du kannst zu geführtenTrainings gehen oder zu einem Freien driften. In Hessen und Umgebung ist leider nicht viel mit freiem driften. Es gibt in Gründau ein geführtes Training von der Driftschule. Das nächste wäre dann Hockenheim, Nürburgring FSZ. Die schönsten Sachen sind am Rand Deutschlands oder auch in Östereich. Weeze, Aachen, Melk usw. 
Vect
Super! Thank you for your information! 
Bmwcabrio2656
*SPAM entfernt*

Bearbeitet von: stefan323ti am 25.04.2016 um 07:23:24
Vect
Link not active what was there?
Performances
Nothing interesting. There were only some BBS rims ...
B3AM3R
Hier ein paar Links für dich.

http://www.drift-schule.de/
http://driftcamp-burdinski.de/
http://www.freies-fahren.at/

Es gibt noch mehr Sachen, aber das ist Anfängerzeug, teils mit gestellten Autos. Wenn du mit dem eigenen Auto in Ruhe driften willst, sind das die 3 Adressen die du dir merken solltest.
Weil freies driften ca knapp unter 200€ und geführte Trainings 400€+, wobei du beim freien Driften noch mehr Fahrzeit hast.
Vect
Danke für Ihre Antwort. Ich würde es vorziehen, mit meinem E46 zu driften. Aber ich nicht haben LSD :(. 

Ich habe ein probleme mit die riefen im meine E46, wissen sie die firma JOM, ich möchte kaufen diese (Link gewintfahrwerk, was denken Sie?
B3AM3R
we can do it in english if that's more comfortable to you....

JOM is not good. to hard, to fragile, to cheap.
In my opinion the only thing that works quite well is KW, K-Sport, BC Racing and Spax. Get one of these.

But the most important thing is the LSD or an welded diff, really. Otherwise its no reliable reaction from the car. It's to twitchy, you can never tell if understeer or oversteer is next.