Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Thama
Hauptthema:
Hallo zusammen bin neu im Forum.

Habe keinen Beitrag gefunden darüber....


Frage:
Ich möchte ein Kw v1 bestellen und möchte wissen wie tief ich ohne Bearbeitung an dem Kotflügel gehen kann. Möchte 60/40mm oder sogar 80/60mm tieferlegen, ist das möglich? Räder: 225/40 r17 sollten styling 32 sein.


Danke euch um eure antworten
DeChamp320
Styling 32 gibt's in verschiedenen Größen. Musst mehr Angaben geben.
Thama
Hmm bin kein profi, das einzige was ich weis ist das ich 225/40 reifen habe und die Grösse der Felgen sind 17Zoll

Was für eine Angabe brüchtest du noch um herauszufinden obs geht ? :)
Schwandt25er
Nimm man deine Styling 32 Felgen und schaue hinten rein. Also von hinten in die Felgen schauen. Da müsste irgendwo stehen zB. 7 1/2 J x 17 H2 das ist wichtig. Damit wir wissen wie breit deine Felgen sind.

Mit freundlichem Gruß
Old Men
Du kannst so tief gehen wie du willst. Wenn du die Styling 32 passend für den E36 nimmst, brauchst du nichts nacharbeiten.
Thama
Danke, sind 8j x 17 H2


Oke, dann werde ich mal versuchen :)
Nicore
Wichtig ist die ET = Einpresstiefe.
Und es ist egal ob Serienfahrwerk oder Gewinde auf Minimum runtergeschraubt, der physische Tiefstpunkt ist immer der gleiche sofern nicht mit Begrenzern gearbeitet wird oder es von der Bauart begrenzt wird. Sind die Räder bzw. Reifen zu breit, schleift es eben. Einfach mal durch eine Querverschränkung (Maximallastsimulation) ausprobieren. Wie das geht und aussehen könnte, siehe meine Fotostory mit den letzten Felgen.

Bearbeitet von: Nicore am 22.04.2016 um 13:06:10
Thama
Oke danke für die Antwort, sind et47

Habe gelesen das ich dafür noch distanzscheiben brauche....stimmt das?? :)
Old Men
ET 47 passt. Evtl. brauchst du bei dem Fahrwerk an der VA 5mm Distanzen.