Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
webbrain
Hauptthema:
Hallo liebe Forumsteilnehmer!
Ich habe leider einen Heckschaden an meinem geliebten 318CI Cabrio 2002 VFL.
Nun habe ich eine gebrauchte Heckklappe von einem 330er im Internet gefunden, weiss aber nicht, ob die auf mein Cabrio passt

Gibt es Unterschiede an der Karosserie zwischen den beiden Modellen oder ist das nur eine andere Motorisierung?

Ist die Heckklappe von einem Facelift betroffen gewesen?

Eine Heck-Stossstange würde ich auch brauchen? Ist es da egal welche ich nehme VF, VFL 318, 320, 330?

Danke für Eure Hilfe
lg Mario
webbrain
Nachtrag: der 330er ist auch das E46 Cabrio
Old Men
Passt, beide Klappen sind gleich.
Markus320Ci
die Leiste mit dem Heckklappentaster und der Kennzeichenbeleuchtung, und deren Montagelöcher in der Klappe, wurden 03/2003 mit dem FL geändert... sonst sind die immer gleich

Bearbeitet von: Markus320Ci am 20.04.2016 um 16:30:23
webbrain
Danke, habt mir sehr weiter geholfen!!Habt ihr ev. Auch einen Rat für die Stossstange, worauf ich achten muss bei meiner Suche im net, damit die auch passtbzw. Die Heckleuchten

Dankeke im Voraus
Old Men
Es passt alles was Baujahrgleich ist. Rückleuchten und Stoßstange kannst du auch von einem baujahrgleichen Coupé nehmen.
Severin82
Nicht ganz!!! Vom coupe passen nur die inneren rückleuchten.die äusseren dind beim coupe grösser.
webbrain
Ich danke euch für die Hilfe