Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vektor309
Hauptthema:
Hallo Leute,

wollte mal fragen, was so ungefähr der Tausch der Lagerung (4 Lager) des Hinterachsträgers Teile Nr. 2 und 4 bei einem 330d Touring, Bj. 04.2004, kosten dürfte? Mein Schrauber und eine Werkstatt die ich gefragt habe können das wohl nicht machen. 

Wenn jemand eine Werkstatt um Kassel +- 200 Km kennt oder das jemand auch von euch kann, kann sich gerne bei mir melden :-) 

Schon mal vielen Dank und viele Grüße
vektor309
 

Bearbeitet von: vektor309 am 20.04.2016 um 13:47:16
vektor309
Niemand eine ungefähre Idee was das kosten dürfte?
Pat91
Moin Stadtnachbar.

Bei welcher Werkstatt warsten du?

Ansonsten kann ich dir Shell Tankstelle Aschenbrenner in der Harleshäuser empfehlen, die machen gute Arbeit und auch zu guten Preisen.


MfG
Pat
vektor309
Hey Pat,

danke für die Info, werde nächste Woche mal dort vorbeischauen.

Die Werkstatt die ich angefragt hatte ist nicht aus Kassel sondern aus dem Sauerland wo ich gebürtig herkomme.

Gruß