Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lacki BMW
Hauptthema:
Hallo
Wer hat schon TV Funktion nachgerüstet?
NeoX_335i
Hab auch schon darüber nachgedacht.. würd mich auch mal gerne interessieren und vor allem was braucht man alles dafür? Habe das CIC Navi Pro
erikumpf
Hi-ich habe auf DVB-T umgebaut.
Du brauchst entweder das: https://www.kufatec.de/shop/de/fiscube-tv-integration/fiscube-bmw-ccc-cic-professional-e-serie2?action_ms=1 
Beim Fiscon ist alles dabei was du zum Einbau brauchst (inkl. codieren).
Oder dies: https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://www.ebay.de/itm/Bmw-3-Series-E90-E91-E92-E93-Tv-modul-DVB-T-6550-9229906-/322058842005?hash=item4afc33ef95:g:-SoAAOSwFNZWzc4o plus Kabel und Antennen.Es geht auch mit einem Hybrid-TV-Video Modul von BMW.Danach codieren,mfg
myXero
Wir haben den Spaß schon öfters auch ohne Drittanbieter Module nachgerüstet, sprich wie ab Werk ;)
vicci-ctr
Ich habe die von TV-Funktion von Werk aus drin.

Ich überlege sie Raus zumachen.

DVB-T soll doch abgeschalten werden und durch DVB-T2 ersetzt werden. 

Ich will lieber DAB+ statt einem toten Standart

 
.7up.
Ich hab auch ein CIC Navi Pro im e91, aber noch kein TV. Kann man mit DAB+ auch TV schauen? Oder gibt es mittlerweile ein Lösung für DVB-T2?
Freischalten, kodieren etc. kein Problem bei mir.