Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Plaumsen
Hauptthema:
Servus alle zusammen,
Hab mir nen e90 facelift zugelegt, der nur auf 17er Winterreifen steht.
Will mir jetzt schöne sommerfelgen zulegen und frage mich obs eher 18 oder 19 Zoll werden sollen.
Kollegen rieten mir zu 18ern damit ich noch etwas comfort wegen des reifenquerschnitts hab aber habe bedenken dass die dann doch nicht so Hammer in den radkästen aussehen wie 19er . Was meint ihr ?

Danke für die Hilfen :)
fibie39
Mein dad hat nen e90 mit m-federn und 19"

Ist schon straffer aber finde fährt sich super (davor hatten wir ori federn und 19")
Lennox-89
Es ist natürlich immer noch ein Stückchen vom eigenen Empfinden abhängig. Aber 19" sind mMn selbst mit Sportfahrwerk vollkommen in i.O.
Man darf halt auf keinen Fall Runflat Reifen dafür nehmen!!!
Plaumsen
Na dann weis ich wohl worauf es jetzt hinauslaufen wird.
Vielen dank :)
cxm
Hi,

schau mal in den BMW Felgenkatalog.
Da kannst Du sehen, welche Größen für den E90 von BMW angeboten werden - 19" sind auch dabei.
Ansonsten freie Auswahl bei anderen Felgenherstellern - Hauptsache mit Gutachten für den E90.
Der Rest ist Geschmackssache...

Ciao - Carsten
jens-1985
Ich hatte letztes Jahr noch die M197 original drauf.
Da ich aber vonmeinem E46 noch dir M225 habe werde ich dieses Jahr mal wechseln. Außerdem haben die keine Runflats, was ich persönlich besser finde
DerX5
Hey Leute würde euch gerne meine 18 Zoll Styling 65 anbieten, mit neuer Bereifung in 245 und 275. die Felgen wurden alle gerichtet und laufen jetzt rund, im Moment sind sie schwarz foliert da der original Lack nicht mehr ihn besten Zustand ist
Lennox-89
 

Hey Leute würde euch gerne meine 18 Zoll Styling 65 anbieten, mit neuer Bereifung in 245 und 275. die Felgen wurden alle gerichtet und laufen jetzt rund, im Moment sind sie schwarz foliert da der original Lack nicht mehr ihn besten Zustand ist
(Zitat von: DerX5)


 
Dann mach das bitte bei den Kleinanzeigen wo es hingehört und nicht hier, wo du das Thema störst...

Bearbeitet von: Lennox-89 am 06.04.2016 um 07:48:40
Plaumsen
Soo. Ich hab mir soeben mal 19er ohne runflat bestellt. Die 17er die momentan drauf sind sehen eigentlich nicht besonders toll in den radkästen aus und nur ein Zoll draufzulegen hätte daran waracheinlich nicht allzuviel geändert...
Dann will ich mal hoffen das das keine Rückenschmerzen geben :D