Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kevin_92
Hauptthema:
Hey, wie schon beschrieben quietscht die Kupplung beim treten richtig erbärmlich. Hab heute bereits den Geber zyl. ausgebaut und die Spitze leicht gefettet, jedoch ohne Erfolg. Ich wüsste nicht was man sonst noch machen könnte.
Hat sonst jemand noch eine Idee ohne das Getriebe auszubauen? 😄
James53
tut mir leid für dich aber das getriebe muss raus  xD.  ist das ausrücklager,  habe das auch gehabt,  nach einem Kupplungtausch samt ausrücker war es weg.


Macht er sicherlich auch mit motor aus oder?
Kevin_92
Ja quietscht auch wenn der Motor aus ist. Aber dann lass ich's quietschen 😄
andre4ik
sorry aber ich habe da eine andere erfahrung gemacht.
kupplung wurde sammt ausrücklager und druckplatte gewechselt und das quietschen blieb unverändert.

würde aber auch gerne wissen wie man das quietschen ausstellt.
papa_joe_11
Hier ist eine Möglichkeit, das habe ich selber schon durchgeführt, funktioniert, man muss halt nur aufpassen und darf da nicht wild drin rumsprühen.

http://www.motor-talk.de/forum/rupfende-kupplung-knarzen-beim-kuppeln-die-loesung-t4080235.html

Mich hat das knarren gestört, und ich hatte keine Lust das Getriebe wieder abzubauen

papa_joe_11

 
Tommy122
Ein Loch ins Getriebe bohren? Alter Schwede, bin ich hier im Russen Forum? haha

hab das quietschen übrigens auch! Aber so stark stört es mich nicht das ich extra mein getriebe raus reiss!
ThogI
ist doch eine prima Lösung.
v.A., da der Hersteller des Getriebes eine Revisionsöffnung verpennt hat!
Früher gabs sowas schon.