Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
johni07
Hauptthema:
Hallo,

ich bin gerade dabei bei meiner E46 Limo die Belegungsmatte zu wechseln.
Sitz habe ich dazu schon ausgebaut und in den Keller gestellt.
Auch die Belegungsmatte habe ich schon zuhause.

DIESE Anleitung habe ich im Forum gefunden und auch gelesen, nur ist mir nicht klar, welche Abdeckungen ich wie abmontieren muss.

Ich habe mal ein Bild gemacht, dass wir uns leichter verständigen können:


Vielen Dank schonmal
Johann

Bearbeitet von: johni07 am 01.04.2016 um 16:42:33

Bearbeitet von: johni07 am 01.04.2016 um 16:54:46
B3AM3R
Gemeint sind die Plastikverkleidungen nahe den Verstellhebeln.
johni07
Hmm gut und wie bekomme ich die ab? Bis jetzt habe ich nur eine Torx Schraube gefunden
johni07
Hab den Umbau nun hinter mir. Waren insgesamt ca. 3 Stunden aber hat sich gelohnt. Mal eben 300€ Euro gespart.

Den Umbau würde ich hedem empfehlen selber zu machen und nucht so einen dubiosen Adapter einbauen.
Peppitsch
Dieser dubiose Adapter gauckelt dem System vor dass da jemand sitzt. In meinen Augen die bessere Lösung als alle paar Jahre diese ÜBERFLÜSSIGE Matte zu wechseln.
johni07
Naja es wird ein wert simuliert. Nur ob das jetzt der entsprechende Wiederstandswert eines belegten oder unbelegten Sitzes ist weis keiner... Oder hat mal jemand gegengemessen?