Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
blauer316i
Hauptthema:
Hallo
Was ist der Unterschied beim Querlenker BMW E36 316I Bj95 zwischen 4 und 5 Loch
Ich habe bei mir gewechselt und habe jetzt lings 5 und rechts 4 Loch im Querlenker.,ist das überhaupt erlaubt?
Beim 4loch rechts ragt das Gewinde vom Mittelllager ca5mm über die Mutter andere Seite nur ca 1mm
Old Men
Hast du die Querlenker als Rep. Satz gekauft oder beide einzeln?? Normalerweise sollten beide QL. gleich sein. Von welchem Hersteller sind die QL.? ATP Meyle, Febi oder originale QL. ?

Bearbeitet von: Old Men am 03.04.2016 um 12:26:37
blauer316i
Diese hier

Link|Platform%3AE36&hash=item4d3b7aba70:g:BdUAAOSwcdBWSwD7
Old Men
Die sehen doch beide gleich aus. Verstehe dein Problem mit den Löchern nicht. Lade doch mal ein Foto hoch.
blauer316i
Ja, im Angebot sehen beide gleich aus aber geliefert wurde einmal VR 4 loch und VL 5 Loch
 
E36-Freak
Evtl. "Fertigungstoleranzen"?

Ansonsten besteht ja ein gesetzlicher Rückgabeanspruch
bluepearl1972
wer weiß welche firmen die lenker liefern bevor die lager rein kommen. welche mit 3 löchern hab ich auch schon gesehen. davon abgesehen,wenn ich beim 36er querlenker mal wieder machen muss dann kommen nur noch die vom e30 rein, in diesem zug ist gleich das häßliche weiche traggelenk vom 36er geschichte. ohne erst verstärkte versionen suchen zu müssen.