Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ertanturkoglu
Hauptthema:
Hallo zusammen,

bei meinem BMW 318i geht ab und zu mal die Motorkontrolleuchte an. Wenn ich immer den Fehlerspeicher auslese, steht dort Fehler 171 Kraftstoffversorgung Kurzschluss gegen Ubatt. Komisch bei der Sache ist, wenn ich das Auto normal fahre also nicht im hohen Drehzahlbereich, geht die Lampe wieder von alleine nach paar Tagen aus. Sobald ich auf der Autobahn bin und mal so auf 4 5 tausend Umdrehungen bin geht die Leuchte an. Die LMM wurde vor einem Jahr getauscht aber war ist nicht von Bosch. Hatte jemand schonmal so ein ähnliches Problem? Wäre für jede Antwort sehr dankbar.

Gruß
Ertan
sg318is
Kraftstoffpumpe hängt ab und an oder fördert nicht mehr genug Sprit...
Ertanturkoglu
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Habe ich irgendwie die Möglichkeit die Pumpe zu testen?

Gruß
Ertan
Aspire
Ich tippe auf lmm Orginal Bosch kaufen!!
Ertanturkoglu
Hallo,

danke für die Antworten. Kraftstoffpumpe wurde getestet ist in Ordnung. Original Bosch LMM wurde bestellt. Werde dann Berichten
Lenny323
Hey wie wurde denn die Pumpe getestet ? Druck Test ? Fördermengen Test ? Oder die reine Funktion ? Wie alt ist denn dein Sprit Filter ?
Ertanturkoglu
Die Kraftstoffpumpe wurde testweise in einem e46 318er eingebaut und funktionierte ohne Probleme. Inzwischen ist der neue LMM Original von Bosch eingebaut und seitdem zieht das Auto besser läuft flüssiger und ruhiger. Im Fehlerspeicher wurde auch keine Fehler bis jetzt abgelegt. Es sieht alles in gut aus bislang!!!