Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kevinr34
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.04.2016 um 22:24:34 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,
Und zwar fahre ich heute los schalte das Licht von meinem bmw und plötzlich schließt sich das Auto ab. Und solange das Licht an ist schließt sich das Auto auch immer wieder ab. Habe den bmw noch nicht so lang. Und als ich wieder zuhause wollte ich das Fahrzeug abschließen da hat die ZV keine Funktion mehr wollte das Auto dann nochmal starten doch jetzt springt es nicht mehr an. Finde das alles ein bisschen komisch.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.04.2016 um 22:24:34
ChrisH
Tippe mal vorsichtig auf zu niedrige Bordspannung. Dass er jetzt nicht mehr anspringt, passt dazu. Vermutlich dreht der Anlasser jetzt nur schwach oder gar nicht?
Vielleicht der Spannungsregler der Lichtmaschine?
Motor mit Kabel fremdstarten, Kabel abklemmen, und dann die Bordspannung messen, würde ich mal vorschlagen.

Grüße
ChrisH
ShadySteveO
Heckklappe Kabelbaum :) Google mal danach. Findest auch Bilder und schau mal in deinen rein wie der ausschaut :)