Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RichardG
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.03.2016 um 09:02:26 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Moin Leute, ich will meine aktuellen Felgen verkaufen aber bin noch nicht ganz schlüssig was tatsächlich noch nen realistischer preis ist und wäre für paar Tipps recht dankbar. 
Hier mal so paar Daten:

19 Zoll sternspeiche M 403 in schwarz lackiert, zu beachten ( keine makken drin ) 
schwarz matt mit etwas Silber Pigmenten drin.
reifen mit ca. 60% Profil nich drauf.

danke für einige Meinungen schon mal im Voraus 

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.03.2016 um 09:02:26
Performances
1. Gibt es dafür den Verkaufsbetratungsthreader, 
2. eBay nach Vergleichsangeboten schauen (schau aber nicht bei den Händlern die diese schon Jahre liegen haben, für utopische Preise),
3. Dimensionen der Felgen,
4. Reifenhersteller, Größe, Zustand.

Das wären die Mindestangaben um dir weiterhelfen zu können.
RichardG
Okay, 
erklärst mir was Nr. 1 ist ?

andere solche Felgen bei eBay werden was bei 1500€ gehandelt, die haben aber alle, entweder keine Reifen plus Sensoren drauf,drin bzw sind schon angeschlagen oder ähnliches.
was mit 3. gemeint? Reifen sind Bridgestone reifen 

aber danke erstmal für die Antwort und gerne noch mehr 
Performances
Hi,

ja, kein Ding.
Scroll einmal auf der Hauptforenseite nach unten, da findest du das Unterforum: verschiedene Preise / Kaufberatung.
Da wäre dein Anliegen besser aufgehoben, ansonsten hat nur ein Mod. die Arbeit es zu verschieben .

Mit 3. sind die genauen Daten der Felgen gemeint z.B. 
- 19 Zoll
- ET20
- 9J

Das es Originalfelgen sind und keine Nachbauten stimmt denke ich einmal soweit, richtig? 
Bridgestone ist der Herseller und das Modell ist ? 
Größe (Dimension der Reifen), also  z.B. 275 30 R19 ? 

Die Angebote die bei eBay als Sofortkauf drin sind kannst du eig. knicken, schau unter ausgelaufenen Auktionen was andere dafür ca. bekommen haben und oder in Kleinanzeigen.ebay.de was andere dafür wollen (wiederum auf gewerbliche Anbieter achten). 
Dann findet man ca. einen Mittelwert und haut noch etwas drauf (wenn nicht als Auktion in eBay, ohne Mindestpreis) und gibt den "Wunschwert" an.
Am Ende (nach dem Runterhandeln) kommst du dann auf den Wert den du eig. wolltest (also Wunschwert-Aufschlag= Wollwert).

 
RichardG
Spitzen Antwort !!!
danke dir erstmal, werde mal durch gucken...

gibts noch ich spezielle Seifen wo man die Felgen anbieten kann?
Performances
Sicherlich gibt es diese auch, findet man sicherlich aber in der Suchmaschine deiner Wahl.
Du kannst die Felgen auch oben rechts inserieren (Kleinanzeigen). 
love-sites

How can I find some cheap BMW cars,I do not have enough money.and I want to drive my sexy pattaya girls out and have a wonderful day.
[font][font](发布者:表演)[/font][/font]