Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oeztuerk.a
Hauptthema:
Hallo,

fahre einen E63 645CI Coupe in Schwarz und werde mir diese Woche Kompletträder bestellen.

Die Wahl ist richtig schwierig, welche Felgen es sein sollen.

Deswegen benötige Ich Tipps von euch.

 

Habe mir nach langer Suche zwei verschiedene ausgesucht, nun kann Ich mich nicht entscheiden.

 

1. Link


2. Link
 

 

Beide in 20 Zoll.

Welche würdet Ihr nehmen?

 

Danke im voraus

Bearbeitet von: oeztuerk.a am 19.03.2016 um 16:04:00
aycetin
Ich würde die im ersten link nehmen. Ist aber wie immer geschmackssache.
Lennox-89
Es muss vor allem dir gefallen.

Aber wenn du nach anderer Leuten Meinung fragst und ich mir die beiden Links so betrachte, dann wäre meine Empfehlung die original Doppelspeiche 167 M ;-)
just-relax
Sorry, aber die welche du dir ausgesucht hast Felgen sehen absolut hässlich an diesem Fahrzeug aus.

Mein Tipp: sind die Emotion Wheels Wasabi oder die Z-Performance
Old Men
Keine von beiden, es gibt schönere. Das ist hier der Nachteil, wenn man selber nicht entscheiden kann oder will.
aycetin
Original ist natürlich am schönsten aber wie gesagt es ist alles geschmackssache. Kann natürlich auch eine preisfrage sein.

Bearbeitet von: aycetin am 19.03.2016 um 17:16:32
flo.94
Mir persönlich sagen die beiden Felgen auch nicht zu für so ein Auto.

Außerdem muss ich sagen, dass 20 Zoll auf dem 6er schon recht klein wirken. Hatte mir auch erst 20 Zoll Royal GT für mein 6er Cabrio (E64) geholt und diese dann jedoch wieder verkauft, da sie doch sehr klein aussahen (und deutlich zu weit im Radhaus standen).

Habe mich dann für 21 Zoll Styling 312 vom 7er F01 entschieden und muss sagen, dass sie optisch sehr gut zum Fahrzeug passen.
Und original ist eben original ;)

LG