Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Signorina
Hauptthema:
Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Ich habe mir vor kurzem ein e81  (BJ: 2009)  mit USB und AUX - Anschluss. Nun habe ich mir den original BMW Music Adapter dazu gekauft. Leider spielt er mir die Musik nicht ab- Titel läuft, allerdings kein Ton. Habe auch schon probiert in einem anderen e81 den Adapter anzuschließen - dies funktionierte. 
Derjenige hatte ein Software Update gemacht. Kann es sein, dass meine Software zu alt ist, um den Adapter richtig zu erkennen?

Sollte dies der Fall sein bin ich auf der Suche nach jemanden, der mir ein solches Update machen, sowie die Tachobeleuchtung sowie restliche Innenraumbeleuchtung in weiß ändern kann (Nähe Mannheim wäre gut).

Danke schon einmal vorab.
Gruß! 
 
SixXF4mE
Am einfachsten du fährst zum freundlicheb und lässt ein Update machen.
Es liegt daran das wahrscheinlich deine Software-version älter ist und die deines Freundes neuer und deswegen funktioniert er bei dir nich richtig.
Signorina
Ich hatte bereits nachgefragt. Dieser meinte, dass es für mein Auto kein kompatibles Kabel gibt mit dem ich über das Radio meine iphone playliste angezeigt bzw. abgespielt bekomme.
Auch ein versuch mit nur einem AUX-Anschluss hat leider nicht funktioniert. Kann hier jemand behilflich sein? Vielleicht hatte der ein oder andere auch schon dieses Problem und hat es gelöst bekommen. Danke vorab.