Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Philly
Hauptthema:
hi leutz!

ich hab da mal ne frage: (wurde sicherlich schon öfter hier gestellt)

zur zeit hab ich RH Phönix Felgen in 8x17 et35 rundum va +15mm distanz. ha +20mm distanz. mit 225er reifen rundum auf meinem 318i.
soweit so gut. jetzt möchte ich mir für nächstes frühjahr für hinten die gleichen felgen zulegen, bloß halt "ne nummer breiter"
ich weiß nur noch nicht, was besser aussieht, ob 9x17 et 35 mit 245ern oder lieber 10x17 et35 mit 245ern? (mit oder ohne distanzscheiben hinten dann?)
zur zeit schließen die felgen hinten so ungefähr mit den radlauf bündig ab, ich hätte es gerne aber etwas breiter!
könnt ihr mir evtl. tipps geben, was besser aussieht bzw. was sich eher lohnt und was alles gemacht werden muss!
bis jetzt wurde bei den 8x17 et35 +20mm mit 225ern hinten nur leicht gebördelt!

ich würde mich über ne kurze antwort sehr freuen!

mfg
philly

ps: es wär echt geil, wenn ihr mir vielleicht das eine oder andere bild (mit ungefähr den felgenmaßen)reinstellen würdet, nur mal zum vergleich!!
thanks

BMW - Freude am Fahren
Dyna
Du musst hinten sowieso nochmal nachziehen lassen egal ob du 9 oder 10 zoll nimmst. also würde ich eher zu den 10 zoll tendieren auch zieht sich der reifen besser so das die felge breiter wirkt weil das felgenhorn weiter raussteht.Aber andere frage brauchst du für deine rh den adapterscheiben auf der hinterachse oder passt der lochkreis auf deinem bmw. Und eintragen musst du die felgen auch lassen

Schöne grüsse dyna

Dyna
Team Isenthal
Meister Röhrich
Ich würde auf der Hinterachse auf jeden fall die 10er nehmen, 9 Zoll ist einfach zu schmal. Bei einer ET 35 seh ich da überhaupt keine Prbleme,ich fahr hinten 10,5 ET 18. Da musst du vielleicht ein bisschen nach arbeiten, wenn überhaupt.

MfG Röööhrich
Philly
ich hab gerade entdeckt, daß es die 10x17 auch mit ET17 oder so gibt! würden die auch draufpassen oder wäre das ein zu großer aufwand ?
vorne hab ich ja 8x17 et35 mit 15mm distanz also et 20 oder? passt das dann besser mit der ET 17 auf 245ern oder doch lieber ET 35 auf 245ern ? von der optik her meine ich?
freue mich über jeden tip !!

mfg
philly



BMW - Freude am Fahren

Bearbeitet von - philly am 26/11/2004 12:47:09
Philly
kann mir keiner irgendwie nen tip geben?
kenn mich da leider echt nicht so gut aus !!

mfg
philly

BMW - Freude am Fahren
Startup
Ich würde die mit ET35 nehmen, erstens musst du weniger ziehen, zweitens, das ist aber nur meine Meinung, sieht es nicht gut aus wenn die Felge zu weit raussteht. Vor allem von hinten gesehen gefällt es mir nicht sehr gut. Letztlich bleibts Geschmacksache

PEACE
Mein Coupe,Stand 10/04: KLICK!!