Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chicolo1993
Hauptthema:
Hallo Community,

och habe problem mit meinem Winter Auto. Zum Auto, ist ein 318i E46 BJ 07/98.
Wir haben den Fehler schon ausgelesen, es ist definitiv der gurtstraffer und nicht die Sitz belegungsmatte.
Nun, vor paar tagen kam der neue Gurtstraffer an (gebraucht gekauft vom Schrott Händler wurde aber auf Funktion getestet), wir haben ihn Probe halber angebaut, also nur mal den Adapter vom jetzigen in den neuen gesteckt und Fehler blieb erhalten. So nun stellt sich die Frage, muss der Fehler vom auslese gerät selbst gelöscht werden oder erlischt er von alleine wenn alles wieder funktioniert? Da wir dachten bei Funktion geht der allein wieder aus. Oder aber mein Verdacht ist, das es das Kabel zum gurtstraffer ist, was zum Henker hat sich bmw bei der Verlegung eigentlich gedacht?! Ist ja glaub 3 mal richtig krass geknickt, deswegen Verdacht auf das Kabel. Was meint ihr ansonsten läuft das Winter Auto tip top, will es nächsten Winter auch noch fahren und TÜV nächstes jahr machen deswegen nehm ich das Problem früh an, als zu spät.
deaglepwr.
Kenne das selbst nur so, daß das Kabel immer gebrochen ist und der Gurtstraffer an sich intakt ist
Und ja Fehler muss definitiv gelöscht werden.
automatiknoob
Gibt ein Reparatur Satz für den Gurtstraffer.
Hatte ich auch auf der Beifahrerseite.
cxm
Hi,

meistens sind es die Kabel oder die Steckverbinder unterm Sitz.
Hatte ich auch...

Ciao - Carsten
philrig
 

Gibt ein Reparatur Satz für den Gurtstraffer.
Hatte ich auch auf der Beifahrerseite.
(Zitat von: automatiknoob)


 Hallo Zusammen,

bin schon die ganze Zeit am suchen, aber finde diesen Reperatursatz nicht.
Würde auch das Komplette Kabel tauschen, aber auch diese finde ich im Ersatzteile Markt nicht.
Kann mir hier jemand sagen, wo ich dieses Kabel finde?

Danke & Grüße
Philipp
automatiknoob
Geh zum BMW Händler und sag dem Teilemensch du brauchst ein Reparatursatz für den Gurtstraffer.