Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kevin_92
Hauptthema:
Hey, habe mir vor kurzem einen 318ti Compact gekauft. Verbaut ist schon ein Supersport esd. Ist mir allerdings zu leise. Stehe jetzt zwischen der Bastuck Attrappe & dem normalen Bastuck msd. Lohnt sich der Bastuck msd? Wollte ja eig. Legal bleiben... Nur wenn's vom Klang keinen Unterschied macht, muss ich wohl auf die Attrappe zurückgreifen.

Hoffe es kann mal jemand berichten...
Hickes
meiner erinnerung nach ist die anlage gleich mit dem 323ti was den msd und den esd angeht.
ich hatte auf meinem 323ti erst nen bastuck esd mit msd drauf. danach habe ich auch nach meinem
wunsch nach mehr sound eine bastuck msd atrappe vebaut. klangtechnisch wurde es etwas lauter
und kerniger. also soundtechnisch hat es sich gelohnt. was die legalität angeht keine frage, da ist
die atrappe nix. muss aber auch zugeben, dass es niemand gemerkt hat. kein tüv und auch nicht
die polizei. der optische unterschied zwischen beiden ist relativ gering da der msd sehr klein ist.
also sehr unauffällig.
alles in allem kann ich es persönlich nur empfehlen und würde es jederzeit wieder machen.

hoffe ich konnte helfen.