Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
djhitek
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

mein E36 benötigt mal ein wenig Pflege nur leider kann ich nirgends den richtigen Lack finden um ein Paar Steinschläge etc. in Ordnung zu bringen. Nun habe ich vorne im Motorraum einmal geschaut und das Schild mit folgender Aufschrift gefunden:

BMW Sonderlack 2121 364


Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, da ich online nicht wirklich fündig werde.

Vielen Dank
sepp05
Farbcode sollte 364 sein.
Flo_2302
Der Frabcode 364 ist dieser hier und heißt Topasblau:

[img]http://www.z3-roadster-forum.de/forum/gallery/image.php?image_id=13185&view=no_count[/img]

Ist das der, den du suchst?
Marco-IS
2 121 364 ist die Teilenummer vom Farbaufkleber ..

BMW Sonderlack kann fast jede Farbe sein.. Lies deine Fahrgestellnummer mal aus, dann sollte unter SA940 Individual Lackierung die Farbe aufgelistet sein ..

djhitek
Also Topasblau Metallic ist es in keinem Falle, aber Farbcode dafür ist auch die 364, das stimmt. Meine Farbe ist aber eher ein Grauton....
djhitek
Hab es wohl gerade herausgefunden glaube ich. Es ist wohl die Individualfarbe Diamantschwarz-Metallic.