Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dom320icabri
Hauptthema:
Hallo hab vor ne woche Neue Dämpfer(hinten) eingebaut jetzt hab ich seit 4 Tagen nen klack oder klick hinten meistens auf der linken Seite wenn ich über schlechte straßen fahren und nen hubel mitnehme es kommt.auch gelegentlich links! die domlager waren jetzt nicht mehr die besten Aber auch nicht die schlechtesten! meint ihr es könnte von den domlagern kommen? danke.im Vorraus
Flo_2302
Prinzipiell würde ich beim Fahrwerks- oder Dämpfertausch auch die Domlager neu machen.

Doofe Frage vorab^^:
Alle Schrauben wieder richtig fest?

Können gut die Domlager sein. Bei mir hatte es letzten Winter auch in Kurven geklackert, da warens aber die Achslager.
dom320icabri
Fahr nen cabrio da ist ja nur eine Pro Seite hab sie mit aller Kraft festgezogen! Werd es aber am Freitag mal prüfen!