Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
alextbr
Hauptthema:
Hallo,
habe vor einigen Tagen einen 116i f20 bj. 2012 gekauft. Da ich meine BBS Felgen dringend behalten möchte stellt sich mir die Frage ob diese auf dem 1er passen... Dabei handelt es sich um BBS CS004 8Jx18 ET42 120/50 mit einer Bereifung von 225/40R 18". Habe im Internet bereits viel gegoogelt aber konnte nichts konkretes finden.

Danke schon mal im Voraus ;) Mfg
Old Men
Was steht im Gutachten der Felgen? Ist der F20 im Gutachten aufgeführt?
Performances
Stehen im Gutachten drin, beachte die Auflagen zur Bereifung.
Wenn du es nicht mehr hast, oder findest.
http://gutachten.bbs.com/gt_a3.cgi?cs%7CCS004
alextbr
Performances
Das ist kein Gutachten, sondern nur eine Tabelle in einem eBay-Angebot.
Das Gutachten bekommst du Kostenlos im von mir eingestellten Link ;).
Schau dort einfach einmal in das letzte Gutachten zu BMW, dort steht der F20 und F21 deines BJ. drin inkl. etwaigen Vorgaben zur Bereifung. 
 
alextbr
Oha, laut Punkt 26P müsste man die VA bearbeiten. Könnte man dafür auch Distanzscheiben anbringen?