Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
redlight
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 29.02.2016 um 08:47:52 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

Hi, suche einen Codierer (Großraum München) der mein Navi CCC updaten kann, wegen der MP3 Funktion.
Softwarestand ist CCC_APP.C07 im CAPPL. Kann zwar codieren, aber nicht flashen.

Habe schon einige Codierer aus der Umgebung angeschrieben, aber keiner konnte mir helfen.
Vielleicht gibts ja einen in der Nähe, der das kann. Gegen Unkosten-Beitrag versteht sich!

Gruß redlight

Bearbeitet von: angry81 am 29.02.2016 um 08:47:52
Maninblack
Wenn du keinen findest, geht's bei mir auch per Versand!
Strom91
Hi ich bräuchte auch jemanden der im raum München - Regensburg mein ccc falschen kann.
Leider ist meine MULF abgeraucht und ich habe eine gebrauchte MULF2 mit usb erstanden leider kann ich bei meinem ccc weder MP3 noch USB freischalten. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? BMW meinte sie könnten es versuchen zu flashen kostet aber um die 250€ und es ist wahrscheinlich, dass danach ein Steuergerät nicht mehr geht.....
danke schon mal im vorraus
wolli1
Servus.

Kannst gerne mir beide Teile zusenden, programmiere auf den aktuellsten Stand und codiere gleich passend.
Nur einbauen und läuft.

Gruß
AffenschaukelE61
Hey Leute,
Bin auf der Suche nach einem fähigen codierer aus dem Raum Mannheim / Ludwigshafen / Frankenthal.
Bin aber auch bereit ein paar Kilometer zu fahren.
Hab das Problem, dass nach der Reparatur / Austausch des CCC die subwoofer unterm Sitz nicht mehr funktionieren.
Mit der Bitte um Hilfe.

Andy