Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ibiza Boy
Hauptthema:
Hallo!

Wollte mir demnächst einen anderen Frontspoiler zulegen und von all denen die ich im Netz gefunden habe fand ich bis jetzt diesen am besten:

http://www.rieger-tuning.de/de/Modellshow/BMW/E46/106.pdf

Wollte mal fragen ob jemand schonmal diesen verbaut hat wegen der Passgenauigkeit bzw. vielleicht ein Foto von der Seite hat um zu sehen wie groß das Schwert ist. Sieht man
ja auf diesem Bild leider nicht.

Für Anregungen anderer Hersteller bin ich auch offen wenn Ihr etwas besseres wisst!

MfG Matthias
blackbeauty
Hallo,

beim Thema Frontspoiler sind die Geschmäcker immer verschieden. Mir gefällt die nicht so sehr. Ich habe die M3 Look Rieger dran. Aber wie gesagt ist Geschmackssache.

Hier kannst auch mal schauen. Sind einige Spoiler zum Vergleich: klick

Gruß
blackbeauty
Psycho-Dad
Ibiza Boy
Danke schön für den Link zu den Pics, sieht gut aus und werde ich mir dann im Frühjahr bestellen und verbauen.

Hab mal noch ne andere Frage, hab jetzt nen gebrauchten Clubsport Heckspoiler bekommen.
Welcher so aussieht:

http://www.tyresmoke.net/gallery/albup17

wollte den auch demnächst verbauen und wollte fragen obs dafür irgendwelche Richtlinien gibt bzw. ob man ne ABE oder sonstiges braucht weil es doch eigentlich nen orginal BMW-Teil ist!

MfG Matthias