Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hausi41
Hauptthema:
Hallo Ihr lieben,
bitte helft mir...wo sitzt der Temperaturfühler/Fühler der Vorglühanlage beim BMW e39, 525 TDS, Bj.98 ? Vielleicht mit Bild???
Danke,
Hausi41
Brezelsalzabkratzer
Was soll der denn fühlen?
Hausi41
Ich möchte versuchsweise den Motor "vorlügen" das er immer kalt ist. Er soll immer vorglühen.
Gruß,
Hausi41
Brezelsalzabkratzer
Was bitteschön soll das bringen?
Brezelsalzabkratzer
Hausi41
Hallo....ich möchte doch nur wissen, wo der Motortemperaturfühler/Sensor sitzt bei meinem e39, 525 TDS????
DANKE
Brezelsalzabkratzer
Ich kann mir schon vorstellen was du vor hast....der Fühler für die Luft ist von unten in die Ansaugbrücke geschraubt. Die Anderen im Zylinderkopf in der näher der Glühstifte.
Brezelsalzabkratzer
Nochmal zum Abschluss. Wenn du Startprobleme beim warmen Motor hast liegt das nicht am Vorglühen. Da sind dann andere Komponente die zu überprüfen sind. Dieselpumpe,Leck-Öl-Leitung,Kompression usw.