Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
just checking
Hauptthema:
Hallo,
wie kann ich Pins in den Motorstecker, der Stecker der am Sicherungskasten befestigt ist, nachrüsten? 
Ich rüste gerade die Klima nach und muss 3 dazu pinnen. Den Schutzstopfen hab ich schon raus. Aber ich bekomme die Pins nicht so weit rein wie die schon installierten Kontakte. 
Gibt es noch eine zusätzliche Sicherung an dem Stecker oder einen Trick?
Danke
Marco-IS
Im Motorstecker ist ein Plastikring drin, der per Rastverschluss verriegelt ist.. Sitz zwischen den Pin Reihen

Den Ring musst entriegeln, zurückdrehen und rausnehmen .. Dann kannst die PIN's voll reinschieben von unten .. Notfalls von oben noch bissel mit ner spitzzange nachhelfen

Danach Ring wieder rein und verriegeln
just checking
Super, hat funktioniert.
Den Ring musste ich nicht einmal rausnehmen, es hat gereicht ihn eine Stellung gegen den Uhrzeigersinn zurück zu drehen.
Danke, für den Hinweis.