Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw525
Hauptthema:
Hallo
Bei meinem ccc funktioniert die Spracheingabe nicht die fsc passend zu meinem fgnr habe ich. Wie spiele ich das ein. Rheingold hat bei ccc-bo die Funktion freischalten nur ich weiß nicht in welchen orner ich die Daten hinterlegen soll. Wenn ich einfach auf freischalten klicke kommt die Meldung. "Fsc nicht gefunden bitte überprüfen Sie ihre Bestellung" gleich zeitig habe ich auch die Dateien auf DVD gebrannt und ins Laufwerk getan brachte auch kein Ergebnis.
Wer kann mir ein brauchbare tip geben? Bmw mein dafür gibt's kein fsc.
Grüße
Maninblack
Ich kann beim einspielen des fsc per teamviewer helfen. Kannst dich gern per pn melden.
 
bmw525
Habe dir ne pn geschickt
italoBMW
Hey Mainblack :) Bist du noch vertraut mit der CCC und Spracheingabe geschichte? 

In meinem E60 wurde das CCC Navi Professionell getauscht weil das defekt war. Vorher war das gleiche drin.

Es wurde das neue ( gebrauchte ) eingebaut und alles bis auf den ton funktionierte. Dann wurde das Navi über die Recovery Flash CD geflasht und es funktioniert alles bis auf die SVS Sprachsteuerung. Ist diese noch irgendwie aktivierbar?

LG und danke :)