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DCD_47
Hauptthema:
Hey Leute habe ein riesiges Problem.Ich fahre einen e60 Baujahr 2005 /525d mit mittlerweile 238tkm.
Bisher auch ohne Probleme.Gestern Abend war noch alles gut,den Wagen abgestellt.Heute morgen wollte ich los zur Arbeit 
da blinkt der Wagen wie ein Weihnachtsbaum.Feherneldung Getriebestörung,ABS,Kraftstoffpumpe.Da meine Batterie 
nicht mehr die Neuste ist dachte ich ok ist hin zu wenig Spannung.Neue besorgt,Fehler versucht zu löschen.
Nach dem Löschvorgang sind die Fehler sofort wieder drin und der Wagen startet nicht.Also der Anlasser dreht sich nicht.
Hoffe jemand hat einen Rat für mich.Danke

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.02.2016 um 13:19:59
Merlin-9999
Ist die neue Batterie registriert worden ?
DCD_47
Wir haben es versucht allerdings hat es nicht funktioniert obwohl das auslesen und Fehler löschen funktionierte.Ist es möglich durch die Nichtregistrierung 
der Batterie,das er mir die Fehler sofort nach dem Löschen wieder reinhaut?Sollte man dann erst Registrieren und dann die Fehler löschen?
Kann mir das fast nicht vorstellen 🙈 Aber würde mich freuen wenn es nur daran liegen würde
Akpinaro
Die Batterie Registrierung ist erstmal nicht relevant.
Die Fehler sollten sich auch so löschen lassen wenn kein Problem vorhanden ist.

Fehler auslesen und hier mal rein stellen zur Ansicht..

Akpinaro
Springt der Wagen mit der neuen Batterie an???
Hojo29
Hier wäre mal wichtig welche Fehler da drin stehen !
Und ob alle Kontrollampen bei Zündung an leuchten ?
Und ich denke mal das ein fehler in der CAS drin steht mit Klemme 50 und da ist dann der Anlasser defekt.
 
DCD_47
Vielen Dank für die Rückmeldungen Leute,
ich lasse den Wagen heute noch mal auslesen und melde mich.
P.S der Wagen sprang mit der neuen Batterie auch nicht an.Nur die Fehlermeldung 
Getriebestörung,Abs,Kraftstoffpumpe  null Bewegung vom Anlasser.
Merlin-9999

P.S der Wagen sprang mit der neuen Batterie auch nicht an.Nur die Fehlermeldung 
Getriebestörung,Abs,Kraftstoffpumpe  null Bewegung vom Anlasser.

Mit Starthilfe mal versucht ?



Ansonsten:

Und ich denke mal das ein fehler in der CAS drin steht mit Klemme 50 und da ist dann der Anlasser defekt.

 
DCD_47
Hey Leute wollte mich nochmal äußern zu dem Schaden.Der Wagen wurde zum Freundlichen geschleppt weil nichts mehr ging.Selbst das Aislesen hat nicht funktioniert.Naja bei BMW ging es relativ fix.Batterriesensor!Wer hätte das gedacht.