Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WiZzIJunK
Hauptthema:
Servus zusammen,

hab mir für meinen Facelift E46 ein Sportlenkrad auf Ebay ersteigert. Habe aktuell das 4 Speichenlenkrad ohne Multifunkion drauf. 
Das neue Sportlenkrad hat allerdings Multifunktion + Tempomat, was ich beides nicht habe. Wenn ich das jetzt anbauen lasse, haben die Multifunkionstasten dann keine Funktion ? Oder nur die Tasten um das Radio zu bedienen ? Oder funktioniert dann sogar der Tempomat ? Es gibt ja für das Sportlenkrad eine Blende ohne Multifunktionstasten.

Bild momentanes Lenkrad 
http://i37.tinypic.com/2qjdkkl.jpg

Bild gekauftes Lenkrad 
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20120913/4urabeja.jpg

**Bilder sind aus Google** 
Seipp323
Du musst dann vom Schleifring noch Kabel ziehen.
Findest einen kompletten Satz mit allen Hülsen usw drauf auf eBay für glaub ich um die 25€.

Hier im E46 Forum ist noch ein Beitrag zum Lenkrad relativ weit oben.
Dort hab ich auch einen Beitrag geschrieben.
Lies den mal komplett.

Grüße
Alex