Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWe46Nici
Hauptthema:
Hallo Freunde :) ,
Ich habe mir heute einen F11 525d (6 Zylinder) gekauft, den ich leider erst ende der Woche beim Freundlichen abholen kann :( . Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Woran erkenne ich beim f10/f11 rein optisch ob es sich um einen 4 oder 6 Zylinder handelt ? Beim 3er erkennt man es ja an den Nieren und am Auspuff aber beim 5er haben irgendwie alle verchromte Nieren und mind. 2 Endrohre oder ?

Schon mal danke für eure Antworten ;)

Bearbeitet von: BMWe46Nici am 15.02.2016 um 20:01:33
Old Men
Du kannst heute alle 6Zylinder relevanten Teile an einem 4Zylinder anbauen und schon gibt es keinen Unterschied mehr.
BMWe46Nici
Ja natürlich kann man das, wenn es denn beim 5er Unterschiede gibt ? Das war ja meine Frage
chrisbmwfahrer
Nein gibt keinen Unterschied, der einzige Unterschied besteht dann ab dem 535 mit jeweils einem Rohr links und rechts und beim 550 mit dem eckigen Auspuff.

 
Wilhelmidelta
War da nichtmal was, daß bei den F10/F11 ohne M-Paket, neben den Nebelscheinwerfern die kleinen Querleisten silber waren beim Sechszylinder?
BMWe46Nici
Das könnte gut sein, bei meinem sind die nämlich auch Silber. Ich werde am Freitag mal bei BMW drauf achten ob es bei den vier Zylindern auch so ist, wenn ich meinen neuen abhole :) .