Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Helldriver91
Hauptthema:
Hi Leute
wollte mal wissen wer an Karfreitag im Motorsport der sogenannte Carfreitag an der Nordschleife ist.
Ich werde schon an dem Donnerstag anreisen und mit paar Kumpels abends gemütlich Grillen und Bierchen trinken.
Gruß
Kevin

Bearbeitet von: Helldriver91 am 08.04.2014 um 22:37:03
elektrik_eddy
grabe den freed mal aus um zu fragen ob dieses Jahr jemand aus dem Forum dabei ist?
Also am Nürburgring...
Falls jemannd da sein sollte und meinen bimmer erkennt, nicht schüchtern sein! :D

Ach ja die Felgen haben sich geändert,bin nur zu Faul die fs zu updaten...



Eine der vorherigen Felgen hat einen Haarriss bekommen...;(
 

Bearbeitet von: elektrik_eddy am 13.02.2016 um 01:29:28
B3AM3R
Da Ich mein Auto mag, ist das der Tag wo Ich weit weg vom Anfängerüberfluteten NBR bin.
Wäre es nicht so weit, würde Ich ja mal auf ein Steak rum kommen. ;)