Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mr-Fuchs
Hauptthema:
Guten Tag Syndikat-ler,
ich habe folgende Probleme an meinem E36 328i (M52B28) Touring:
-Standheizung (Webasto) funkioniert nicht
-Fußraum Fahrer und Beifahrer wird noch ca 10min warm-heiß, ohne dass die Heizung/Klima an geschaltet ist
-Klimabedienteil funktioniert nur noch sporadisch
-Tempomat ohne Funktion

Wäre sehr erfreut, wenn mir da jemand helfen könnte, als auch ggf bei der Reparatur helfen könnte (ich komme aus dem Raum Ulm/Neu-Ulm).



 
Maestro_328i
Was meinst du genau mit Klimabedinteil geht nur sporadisch ? Verstellt es sich von selbst und spinnt rum ?

Dann wird es wohl der sogenannte "Igel" sein, kostet ca 40-50 Euro. Hab damals den vom E46 genommen weil der anscheinend haltbarer sein soll

Aber kein Schrott von Egay nehmen, wenn dann einen von Hella..