Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hakathep
Hauptthema:
Hallo Zusammen!

Habe diese Abteilung trotz längerer Mitgliedschaft erst jetzt beim Stöbern entdeckt... Und da der letzte Beitrag schon jahrelang verstaubt ist nehme ich an, niemand kennt das wirklich^^

Ich hatte bis vor kurzem einen Job bei dem ich Nachts und am Wochenende arbeiten musste. Jetzt habe ich einen "normalen" Job und auch "normale" Arbeitszeiten.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem "Club" (oder so, soll ja nix amtliches sein) mit paar Leuten, die meine Leidenschaft für BMW, speziell der älteren Baujahre teilen. Ich habe viel gesucht, aber nichts zufriedenstellendes gefunden, das hier in München statt findet.

Ich schlage vor man trifft sich einmal im Monat zum Erfahrungsaustausch und zum Plaudern im Raum München.

Sollte das jemand zufällig lesen freue ich mich über Rückmeldung und Kommentare...

Greetz aus Minga
§Compacter§
Servus,Hast inzwischen ein paar Leute gefunden?