Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wid320i
Hauptthema:
Hey Leute! Kann mir jemand sagen wer die ganz weissen Rückleuchten für den Compact herstellt? Danke

Gruß Wid

BASTUCK RULEZZZ!!!!!
ACVido
Sofern ich mich noch recht entsinne war das die Firma "MHW"!

Wenn du auf der Suche bist schau einfach mal bei Ebay nach....da hab ich sie schon öfters gesichtet...

Greetz ACVido

There's no power like BMW-Power!!!


Vroooooooommmmmm
Cosili
soweit ich weiß, gibt es nur eine Firma, das ist "MHW".
Die hab ich nämlich auf meinem Compact.
Kannst ja mal in meiner Fotostory nachschauen.


Gruß cosili

4 Zylinder und trotzdem ein BMW :o)

Cosili´s Compact

Bearbeitet von - cosili am 23/11/2004 18:33:11
wid320i
Schaut echt net schlecht aus ^^

BASTUCK RULEZZZ!!!!!
Cosili
Find ich auch ;o)
Hab Sie damals für 240 euro bekommen.
Und Passgenauigkeit, Dichtheit, wie die orign. Leuchten.
Es sind aber nur die Gläser. Die Abdeckplatte, wo die Leuchtmittel sitzen, die mußt Du von deinen jetztigen Rückleuchten nehmen.

Gruß cosili

4 Zylinder und trotzdem ein BMW :o)

Cosili´s Compact
wid320i
Kannst du mir vielleicht maln paar pics schicken wo die Lichter aus sind? Wär echt cool!

BASTUCK RULEZZZ!!!!!
Nicore
Gibt leider keine richtig weissen Leuchten. Man sieht leider diese unschönen klobigen Reflektorscheiben und das ganze Ding sieht im Grunde kunterbund aus, da würde ich die originalen Rückleuchten vorziehen. :)

Vielleicht gibt es ja bald ganz weisse Rückleuchten mit LEDs.

Fotostory: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]Update 11.11.04 |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
wid320i


Also wenn die so aussehen muss ich die unbedingt haben ;)

BASTUCK RULEZZZ!!!!!
Nicore
Hm, schaut nicht schlecht aus aber die rote Birne da... Aber ich kann mir nicht vorstellen das sooo weisse Leuchten ohne Reflektoren erlaubt sind. Wenn, dann nur in Verbindung mit zusätzlichen Reflektoren (genau wie bei getönten Leuchten).

Fotostory: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]Update 11.11.04 |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
Cosili
@ wid,
kein Problem.
Gib mir mal deien Email Adresse.
Wenn man von der seite draufschaut sehen die so aus wie auf dem Bild.
Wenn man direkt von hinten draufschaut sieht man das "klobige" wie es Nicore es nennt.
Mir gefallen sie.
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich, und das weiß zum Glück auch die Tunerfirmen. Sonst würder ja jedes Auto gleich ausehen.


Gruß cosili

4 Zylinder und trotzdem ein BMW :o)

Cosili´s Compact
SeanDaPaul
Ich hab mal bei Ebay nachgeguckt, es waren keine Angebote dabei für den Compact.
Kann mir einer vielleicht auch ne homepgae nennen?
Takeshy
Der schwarze compact auf dem Bild sieht echt geil aus. Was sind das für felgen. Hat jemand noch paar Bilder von dem.

Gruß
wid320i
Der sieht hammergeil aus. Hab des Bild aus ner Ebayversteigerung. War leider das einzige :(

BASTUCK RULEZZZ!!!!!
Takeshy
Was für Farbe hat dein compi, weil die weißen rückleuchten würd ich nur an nen schwarzen ran machen. Ah du kommst ja auch aus stuttgart ;)
wid320i
Ja bin auch aus Stuggi ;)
Mein Compi
Gruß Wid

BASTUCK RULEZZZ!!!!!
Takeshy
Sieht echt gut aus dein compact. Die rot weißen klarglas von FK würden da auch nicht schlecht kommen. Kommst du eigentlich direkt aus stgt?

mein compact


gruß

Bearbeitet von - takeshy am 26/11/2004 16:52:40
Starcrunch
Hella baut die auch.

Guck mal in der BMW Scene, da war leztens einer drin

____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen
wid320i
@starcrunch: Welche die Weissen?

@takeshy: nich direkt aus echterdingen. Is gleich neben Stuggi

BASTUCK RULEZZZ!!!!!
jhonny318ti
Wie gesagt wurde die Rüllis sind von MHW.

Hab ich auch mal bei Ebay ersteigert für 99 Euro. Das war aber ein Glücksfall!

normal sind die etliches teurer. Neu 249 Euro.

Von der Quali her sind die 1a.
Hab jetzt aber die FK R/W Klarglas drin.

Der Compact auf dem Bild hat die Reflektoren rausgemacht. Die Felgen sind Rondell Typ 58 10x17 ET 15.



grussderjhonny

Tief,Breit,Schwarz. Sonst Nichts!

www.mission-bmw.de DIE Seite für BMW Treffen Bilder