Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kara23
Hauptthema:
Hallo,
Kann mir evtl. jemand bestätigen oder dementieren, dass der 320d ede lci nur ein Auspuffrohr hat?
Laut Katalog hat er nur einen, habe aber im Internet einen gesehen der angeblich ein ede ist und 2 Auspuffrohre hat.
Da der normale 320d ja nun nach dem facelift 2 erhalten hat.
Performances
Hat zwei.
http://www.etk.cc/bmw/DE/parts/fullAppliance/18308578548
Da wird er überall eingesetzt und es gibt die Endrohre in. Dort findest du auch technische Zeichnungen davon, auf denen man auch zwei Endrohre erkennt. 
-Alu
-Chrom
-Schwarz-Chrom


Edit: Ich denke du hast nach dem N47N Motor geschaut, da hat der 320D (BJ.2015) nur ein Endrohr. 

Bearbeitet von: Performances am 07.02.2016 um 15:54:15
kara23
Danke dir. Hatte im aktuellen Katalog nachgeschaut und der KB hatte auch gemeint, dass der Ede nur einen hat. Bin mir mir deswegen eben unsicher, da ich ansonsten etwas an Austattung aufgeben müsste um den "normalen" 320d zu bestellen.
Hat evtl. jemand einen 320d ede LCI bereits geliefert bekommen, um dies zu bestätigen?
Performances
Hi,

ich hoffe dies ist nun überzeugend ;D.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/searchresults.html?lang=de&isSearchRequest=true&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.modelDescription=Facelift&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2015-01-01&fuels=DIESEL&negativeFeatures=EXPORT ... du findest keinen mit nur einem Endrohr.
Hatte dir eig. gerade alle Angebote hier reinkopiert, aber scheinbar möchte er mir nicht alle Links generieren und schiebt alle zusammen ... 

Edit: Habe auch im aktuellen Katalog geschaut ... evtl. ging der KB aber nur über das BJ.! 2015 gab es auch den N47N, der hat nur ein Endrohr.
Der B47 des 320d EDE LCI hat zwei Endrohre. 

Bearbeitet von: Performances am 07.02.2016 um 18:00:46
kara23
Vielen Dank dir. Dann ist ja alles in Ordnung 👍🏻😎
Und muss nix mehr ändern.