Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tonino
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Hab folgendes Problem, hab mir ein Zubehör kühler von atp gekauft und ausgetauscht
Habe alles nach Vorgabe befüllt und entlüftet Temperatur bleibt konstant
Aber unterm Ausgleichsbehälter tropft es aus einem kleinen Loch raus
Ist das normal ??
Habe ich was falsch gemacht oder ist der kühler defekt?

Habe nun einen zweiten bestellt und nochmals nach diesem Loch geschaut und dieser kühler hat das Loch auch!!!!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.02.2016 um 13:22:02
Old Men
Wenn es unter dem Ausgleichbehälter tropft, dann solltest du diesen mal überprüfen. Entweder ist der Behälter defekt oder die untere Dichtung.
Mariusf

Haste ma ein bild davon?

Bearbeitet von: Mariusf am 05.02.2016 um 23:36:47
Old Men
@
Mariusf verbessere doch mal deine Sprache bzw deine deutsche schreibweise.Haste ma schreibt noch nicht einmal ein Erstklässler!!
neuling.e36compact.bj2000
Was is denn mit dir nicht richtig? :D
Tonino
Ich habe ein Foto gemacht
Nur weiß ich nicht wie man dieses hier einfügt
Skarabäus
Hey, melde Dich hier an http://picload.org/ lade das Bild hoch und kopiere den Link in das Textfeld.

 
Tonino
Skarabäus
Bild ist sehr klein, daher kann man keinen Riss etc. erkennen. Tippe mal auf die Dichtung
unten am Ausgleichsbehälter. (Nr. 3 im beiligenden Bild)

http://picload.org/view/woadrdi/201004.jpg.html
neuling.e36compact.bj2000
Hast du den Deckel mit erneuert?

Greetz.