Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wb9670
Hauptthema:
Hallo wer kann mir sagen welche kabel für das Licht verbauten wurden sind, Farbe ?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.01.2016 um 12:07:25
thbo0508
Bei mir sind es blaue und schwarz Kupferkabel.
wb9670
Ok da war es doch richtig, hm weis mir im Moment kein Rat , weil vorne beide nicht gehen 
 
wb9670
blau / schwart für hinten und Vorne?
wb9670
Hallo , welchen Fehler kann es noch geben wenn die Scheinwerfer vorne nicht brennen?

Sicherungen , Birnen alles i.O  habe kabel baum zum teil erstezten müssen?
Jago
Das Relais könnte die Gretsche gemacht haben. Funktioniert nur das Abblendlicht nicht ? 

EDIT: Schreib mal kurz was genau nicht funktioniert und ich gucke mal in den Schaltplänen nach. :)

Bearbeitet von: Jago am 31.01.2016 um 14:27:53
wb9670
Ja ist nur das Abblendlicht, ich habe Kabelbaum reparieren müssen wurschtle mich so lang durch , Hinten , Schiebedach fensterhebe , Blinker gehen alles wieder 

 
bluepearl1972
check mal die vorhandenen massepunkte, hatte ich auch mal, hinter dem linken scheinwerfer war die 10ner mutter locker der masse
wb9670
Werde ich nach schauen, was sind das für Anschluß vorbereitungen unter dem Fahrersitzt da fehlt mir ein kabel
wb9670
http://www.file-upload.net/download-11267142/DSCF0006.jpg.html


Suche denn Anschluß für dieses kabel. Finde im Fußraum links ein Stecker mit dieser Kabelfarbe. 
Nur hinten fehlt mir das gegenstück
Jago
Hoffe dir helfen die SChaltpläne, ich weis grade nicht genau was du da gemacht hast. :) Schaltplan

mfg und viel Erfolg
wb9670
Mir sind an 3 verschiedenen Stellen Kabel durch gebrannt , bzw verschmolzen. , habe die Stücken nur erstzt nicht das ganze Kabel, zu mindest da wo es noch möglich war das Orginalkabel zu erhalten , habe ich es gelassen.

Ja das hilft mir schon weiter  danke 
wb9670
Beide  Abblendlichter defekt? Ist es möglich das das Rlais defekt ist
wb9670
Hallo  ,

wenn ihr mal einen Kabelbruch am Kofferraumdeckel habt, scheut Euch nicht direkt die Verkleidung der Kofferraumklappe zu entfernen.

Da drunter hat es richtig geschmort, und dadurch wahrscheinlich meine Kabelbaum zerlegt .

 
Lenny323
Hi ich möchte nicht dein können in frage stellen aber könnte es nicht eine Tote Lötstelle sein ? Dort wo die Kabel getauscht hast ? Bzw geht der licht Schalter ? Also kommt Spannung an und kommt sie auf allen 5 wieder raus ? (2 Standlicht 2 Abblendlicht 1 Nummernschildbel.)
wb9670
Standlicht , Nummernschildbeleuchtung , geht alles , auch das licht hinten , vorne denke ich ist ein seperater stromkreis