Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tahuano
Hauptthema:
Hallo,
habe noch 4 originale Alpina Felgen in 7,5j x 15 ET40.
Allerdings leider ohne die abschließbaren Alpina Deckel und eine der 4 Felgen hat leider einen starken Bordsteinachaden. Also im Endeffekt 3 intakte Felgen mit wenigen
leichten Kratzern und eine Felge die wahrscheinlich unbrauchbar ist da diese tiefen Kratzer wahrscheinlich nicht mehr reparabel sind.
Was wäre eurer Meinung nach ein Preis der sowohl für mich als Verkäufer als auch für einen potentiellen Käufer akzeptabel wäre?
Vielen dank schon mal
Gruß Jan
BMWBT52
bilder wären nicht schelcht.
Tahuano
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Allerdings ist dies mein erstes Mal in nem Forum und ich bin ehrlich... Ich hab absolut keine Ahnung wie ich hier Bilder hochladen kann oO
BMWBT52