Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ser50
Hauptthema:
Servus,
Hab einen 320 coupe, und leider auch ein kleines Problem mit dem Wagen. Unzwar schlägt oder klopft das Auto beim beschleunigen, bzw Gas geben. Fängt im ersten Gang an, und man hört die Geräusche schon im unteren Drehzahlbereich. Was könnte es sein ? Hardyscheibe wurde gestern gewechselt, das Mittellager schaut auch gut aus. Das Lager am Differential scheint auch in Ordnung zu sein... hat jemand solch ein Problem schon gehabt ?
automatiknoob
DiffLager prüfen.
Bestimmt defekt ist eine e46 Krankheit.
Ser50
Es hört sich so an als würde es in der Kardanwelle schlagen.

Edit:
Das Geräusch ist nicht beim schalten zu hören sondern durchgehend beim beschleunigen


Bearbeitet von: Ser50 am 11.01.2016 um 23:14:42